Multimedia

TikTok-Star "Ali Spice" stirbt mit nur 21 Jahren

Fans können es nicht fassen: Ihr Idol Ali Spice ist mit gerade einmal 21 Jahren gestorben. Ein schrecklicher Unfall kostete der jungen Frau das Leben.

Andre Wilding
TikTok-Star Ali Spice ist tot.
TikTok-Star Ali Spice ist tot.
Screenshot/ Glomex

Tragische Nachrichten für die Fans von Ali Spice! Die junge TikTokerin ist mit 21 Jahren gestorben. Ali Dulin, wie die Amerikanerin mit bürgerlichem Namen heißt, wurde vor allem durch ihre Videos auf TikTok bekannt.

Die Blondine soll laut Medienberichten nach einem schlimmen Autounfall in Florida gestorben sein, wie unter anderem "The Mirror" berichtet.

Fahrer war offenbar betrunken

Neben Ali Spice sollen auch zwei Bekannte der jungen Frau durch den Unfall verstorben sein. Medien zufolge soll der Fahrer des Wagens, der den Unfall verursachte, unter Alkoholeinfluss gestanden haben.

Unter den letzten Instagram-Posts von Ali Spice nehmen die Fans Abschied. Die 21-Jährige postete regelmäßig Videos, die primär ihren Alltag in der amerikanischen Restaurantkette-Hooters zeigten.

Alleine auf TikTok hatte sie über 200.000 Follower – die Anteilnahme im Netz ist riesig. Der Tod der jungen Frau sorgt international gerade für Schlagzeilen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com