People

TikTok-Star Bryce Hall wurde in Las Vegas verhaftet

Bryce Hall tanzt sich normalerweise für seine 24 Millionen Follower durch TikTok. Nun soll der Amerikaner vor einem Nachtclub verhaftet worden sein.

Heute Redaktion
Bryce Hall wurde verhaftet.
Bryce Hall wurde verhaftet.
MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

Bryce Hall ist ein wahrer TikTok-Star. Der 23-Jährige wurde durch seine Tanzvideos mit seiner Ex-Freundin Addison Rae berühmt. Nebenbei setzt sich der Amerikaner auch online für Tierschutz ein.

Neuerdings soll sich der Video-Held auch für Boxsport interessieren und hat auch bereits öffentlich schon Matches ausgetragen. Wie "TMZ" nun berichtet soll Hall nun einen Türsteher in der Stadt der Sünden, Las Vegas, auf den Kopf geschlagen haben.

Weiter berichtet "TMZ", wie es zu den Handgreiflichkeiten kam: so soll der Influencer während eines DJ-Sets von Calvin Harris aus einem Club geworfen worden sein. Das soll den 23-Jährigen so aufgebracht haben, dass er handgreiflich wurde. 

Damit nicht genug, der ganze Vorfall wurde auch noch gefilmt. Das Video zeigt, wie Hall von der Security beruhigt und zurückgehalten wurde, bevor er zu einem Schlag ausholte und den Mitarbeiter des Clubs schlägt.

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz