Digital

TikTok-Star Jehane Thomas ist tot – sie wurde nur 30

TikTok-Star Jehane Thomas ist kürzlich verstorben. Die Influencerin klagte lange über Schmerzen. Damit hatte die TikTokerin lange zu kämpfen.

Andre Wilding
 Jehane Thomas ist verstorben.
Jehane Thomas ist verstorben.
Glomex/ Screenshot

Traurige Nachrichten aus der Influencer-Welt! TikTokerin Jehane Thomas ist unerwartet verstorben! Nachdem sie monatelang unter starken Kopfschmerzen gelitten hatte, verstarb Jehane und hinterließ zwei kleine Kinder.

Im März hatten Ärzte eine gefährliche Sehnenentzündung diagnostiziert. Zudem klagte die 30-Jährige über eine Wirbelsäulenverletzung.

"Ich kann nicht laufen"

"Ich kann meinen Kopf nicht anheben, ohne dass mir schlecht wird, und ich kann nicht laufen, ich muss überallhin gerollt werden. So schlimm sind die Schmerzen", erklärte sie in in ihrem letzten Post auf TikTok.

Die Todesursache ist bisher noch nicht geklärt worden. Ihre Familie und Freunde zeigen sich bestürzt.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;