Diese Treue-Testerin stellt Männer auf die Probe

Der Partner ist abweisend, zurückhaltend und ständig am Handy - kann sein Verhalten auf Betrug hindeuten?
Der Partner ist abweisend, zurückhaltend und ständig am Handy - kann sein Verhalten auf Betrug hindeuten?istock
Eine TikTok-Userin flirtet mit vergebenen Männern, um herauszufinden, ob diese sich mit ihr verabreden würden.

Die TikTok-Userin @chesathebratnimmt über die Video-Plattform Aufträge von Frauen an, die ihren Partner einem Treue-Test unterziehen wollen. Sie flirtet mit Männern und schaut, wie weit diese gehen und ob sie sich mit ihr zu einem Treffen verabreden würden. Die Chat-Verläufe gibt sie dann mittels Screenshots an die Frauen weiter.

Einen besonders schockierenden Fall hat sie auf Video dokumentiert. Es zählt zu den Clips mit den meisten Aufrufen.

Zuerst in den Kreissaal, dann zu einem Date

Eine Frau, die gerade vor der Entbindung stand, schrieb sie an, weil sie seit Beginn der Schwangerschaft merkte, dass ihr Mann distanzierter war. Chesa sollte sich am Geburststermin ein Date mit ihm ausmachen.

Die TikTok-Userin chattete daraufhin den künftigen Vater an. Als sie ihn fragte, ob er eine Freundin hätte, verneinte dieser. Er gab nicht nur an Single zu sein, sondern willigte nach kurzem Hin-und-Her-Schreiben dazu ein, sich mit ihr nach 13 Uhr am Tag des Geburtstermins zu treffen, weil er um 13 Uhr „Bullshit“ („Blödsinn“) zu erledigen hätte. "Um 1 Uhr muss ich irgendeinen Blödsinn erledigen, danach bin ich frei. Wie lautet deine Nummer?“, schrieb der Mann zurück.

Es gibt jedoch auch Treue-Tests, die nicht in einem Beziehungsdrama enden. Eine Frau wollte nach einem Jahr Beziehung wissen, wie es weitergehen soll. Die Userin flirtete und machte dem Mann Komplimente. Dieser bedankte sich höflich und teilte ihr mit, dass er bereits vergeben sei.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
LoveLiebeSexEheBeziehung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen