TikToker schockt Internet mit seinem "E.T."-Finger

Jacob kann seinen Daumen auf Kommando verlängern und verwirrt damit regelmäßig seine Online-Community.
Jacob kann seinen Daumen auf Kommando verlängern und verwirrt damit regelmäßig seine Online-Community.Screenshot TikTok/@micahkiper1
Jacob Pina aus dem US-Bundesstaat Massachusetts ist mit seinem magischen Daumen ein Phänomen. User rätseln, was damit auf sich hat.

Er ist wohl der Junge mit dem längsten Daumen der Welt. Jacob Pina aus Westport im US-Bundesstaat Massachusetts kann seinen Daumen um 5,5 Zentimeter verlängern und erreicht damit eine stolze Länge von 13 Zentimetern. Auf TikTok postet er Videos davon und schockt die Community regelmäßig damit. 

"Das ist alles Genetik, Baby"

Viele Zuschauer waren von seinem "Talent" schockiert und fragten sich, ob es sich um einen Filtertrick handelt. Denn der E.T-Daumen von Pina erreicht die Größe einer kleinen Wasserflasche oder einer Fernbedienung. Jakob antwortet ihnen mit einer Prise Humor: "Das ist eine sehr gute Frage, die einfache Antwort lautet: Genetik. "Ganz zu schweigen davon, dass ich zu E.T.s Blutlinie gehöre, seht euch nur die Ähnlichkeit an, das ist alles Genetik, Baby. "Er kann brechen und auf Kommando nachwachsen."  Ob der Daumen jetzt tatsächlich 13 Zentimeter groß ist oder der TikToker nur einen ausgeklügelten Filter benutzt, hat er nicht verraten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sp Time| Akt:
GesundheitTikTokSocial Media

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen