Szene

Nächste Schweiger-Ex ist schwanger

Zwei Ex-Freundinnen von Schauspieler Til Schweiger (55) erwarten Nachwuchs.

Heute Redaktion
Teilen
1/9
Gehe zur Galerie
    Til Schweiger.
    Til Schweiger.
    (Bild: Reuters/Reuters)

    Til Schweigers Ex-Freundinnen schwelgen im Babyglück: Nach Model Svenja Holtmann, verkündete nun auch Marlene Shirley ihre Schwangerschaft. Die 34-Jährige teilte auf Instagram ein Foto von ihrem Babybauch. Dazu schrieb sie: "Mit meinen Burschen." Für Thomas Gregor, den Vater des Kindes, ist es bereits das zweite Kind.

    Zuerst Svenja, dann Marlene

    Til Schweiger war mit der amerikanischen Regieassistentin von 2015 bis 2016 liiert. Zuvor führte der deutsche Schauspieler mit Svenja eine dreijährige Beziehung. Die beiden trennten sich im Jahr 2013. "Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen", ließ der Filmstar damals in einem Statement verlautbaren.

    Svenja ist inzwischen mit ihrem Verlobten Sönke Rosenkranz (33) zusammen. Sie erwarten ihr erstes Kind.

    Schweiger ist Single

    Und Schweiger? Der ist seit Februar diesen Jahres wieder Single. Zuletzt war er mit der englischen Filmproduzentin Francesca Dutton zusammen. Die beiden waren nur wenige Monate ein Paar.

    (LM)