Szene

Til Schweigers Ex erwartet ihr erstes Kind

Das Model ist schwanger – nicht von Schweiger, doch mit dem Schauspieler ist sie zumindest beruflich noch verbunden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Via Instagram verkündeten Svenja Holtmann und ihr Verlobter Sönke Rosenkranz, dass sie Eltern werden. "Wir freuen uns so sehr euch endlich mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr ein Baby erwarten", so das Paar.

Holtmann war vor knapp neun Jahren ins Rampenlicht der deutschen Medien gerückt, als Til Schweiger sie nach seiner Scheidung als neue Frau an seiner Seite präsentiert hatte. Die Beziehung hielt drei Jahre.

Ganz abgeschlossen hat das Model aber noch nicht mit dem 55-Jährigen. Erst am 19. März hatte er ein Bild von ihr auf Instagram gepostet – Holtmann wirbt nämlich für Schweigers Schuhkollektion:

Ob die 32-Jährige ihrem Ex schon früher von ihrer Schwangerschaft verraten hat? Darüber haben die beiden bislang kein Wort verloren.

(lfd)