Szene

Til Schweiger: "Ich bin sehr stolz!"

Heute Redaktion
Teilen

Töchterchen Luna tritt langsam aber sicher in die großen Fußstapfen ihres Vaters und heimste ihre erste Auszeichnung ein. Die 16-Jährige wurde in Berlin mit dem "Jupiter"-Award geehrt. Papa Til freut sich unterdessen wie ein Honigkuchenpferd über den Erfolg seiner Tochter.

Töchterchen Luna tritt langsam aber sicher in die großen Fußstapfen ihres Vaters und heimste ihre erste Auszeichnung ein. Die 16-Jährige wurde in Berlin mit dem "Jupiter"-Award geehrt. Papa Til freut sich unterdessen wie ein Honigkuchenpferd über den Erfolg seiner Tochter.

"Ich bin sehr stolz", verriet der deutsche Star dem Promi-Blatt "BUNTE". Luna Schweiger (16), Promi-Tochter von Til Schweiger (49), wurde nun mit dem Publikumspreis "Jupiter" der Zeitschrift "Cinema" ausgezeichnet.

Nach den tragischen Schreckmomenten des vergangenen Monats, , gibt es für die Familie nun endlich wieder einen Grund zum Feiern. Mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen und sichtlich gerührt nahm die hübsche Teenagerin den Award entgegen.

"Ich bin unendlich glückllich, dass ich diesen Preis bekommen habe", erklärte die Jungschauspielerin. In dem Film "Schutzengel" zeigte sie eine hervorrangende Leistung und machte neben ihrem berühmten Vater gute Figur. Til Schweiger ließ den Abend mit seiner Freundin Svenja Holtmann (26) ausklingen und feierte den Erfolg seiner Tochter. Die verschwand schon vor 22 Uhr von der Gala - ganz wie es sich für ein Mädchen ihres zarten Alters gehört.