Szene

Til Schweiger im neuen "Tatort" nackt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Das Erste/HeuteTV-Montage

Gute Figur auch mit 50 Jahren? Klar - für Til Schweiger kein Problem! Und so streckt er im neuen Tatort "Kopfgeld" - am Sonntag, 9. März um 20.15 Uhr auf ORF zwei - seinen Hintern beim Sex in die Kamera.

Gute Figur auch mit 50 Jahren? Klar - für Til Schweiger kein Problem! Und so streckt - seinen Hintern beim Sex in die Kamera.

In seinem zweiten Fall "Kopfgeld" kämpft Kommissar Nick Tschiller nicht nur gegen böse Jungs - er erfreut die Damenwelt auch mit seinem nackten Gesäß.

In der Sex-Szene mit Staatsanwältin Hanna Lennerz (Edita Malovcic, 34) werden die beiden beim Liebesspiel uberrascht - und so erhaschen seine weiblichen Fans schon nach anderthalb Minuten einen Blick auf seinen nackten Körper.

Til kämpft gegen Clans

Nick Tschiller und sein Kollege Yalcin Gümer setzen den Astan-Clan unter Druck, der in einem blutigen Kampf gegen den Bürsum-Clan die Macht in der Hamburger Unterwelt zu übernehmen droht. Obwohl Firat Astan, gegen den Tschiller und Gümer bereits ermittelten, im Gefängnis sitzt, setzt er ein Kopfgeld auf Tschiller aus. Als Nick seine Ex-Frau Isabella zum Flughafen fahren will, werden beide um ein Haar Opfer eines Attentats. Nick Tschiller zieht die Konsequenzen und besteht darauf, dass seine Tochter Lenny zurück zu ihrer Mutter zieht.

Yalcin lässt seinen Kollegen zu dessen eigenem Schutz für tot erklären, doch Nick taucht eigenmächtig bei Firat Astan im Gefängnis auf, um ihn vor weiteren Angriffen zu warnen. Zu Recht, denn der Krieg zwischen den Clans bricht offen aus...

"Kopfgeld" wird am Sonntag, 9. März, um