Til Schweiger (56) ist Opa geworden

Til Schweiger
Til Schweigerimago images
Der älteste Sohn von Til Schweiger (56) ist Vater eines Sohnes geworden.

Der deutsche Filmstar Til Schweiger ist im Alter von 56 Jahren erstmals Opa geworden. Sein ältester Sohn Valentin (25) ist laut "Bild"-Zeitung Vater eines Sohnes geworden. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt.

Die Freude von Großvater Schweiger dürfte riesig sein. Erst Anfang Jahr sagte er zur "Bild": "Ich möchte gerne bald Opa werden."Til Schweiger hat insgesamt vier Kinder, nebst Valentin auch die drei Töchter Luna, Lilli und Emma.

Valentin lebt mit seiner Freundin in Berlin und ist als Kameramann tätig. Erst kürzlich arbeiteten Til und Valentin Schweiger gemeinsam am Film "Die Rettung der uns bekannten Welt".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten Time| Akt:
Til SchweigerRed Carpet

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen