Szene

Til Schweiger reagiert auf Kuss-Video mit Tochter

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Til Schweiger postete auf Instagram ein Video, das ihn und seine Tochter Emma (20) beim Küssen auf den Mund zeigt. Nach heftiger Kritik meldete sich der Schauspieler nun zu Wort.

Til Schweiger sorgt mit einem brisanten Instagram-Video derzeit für Empörung - "heute.at" berichtete.

In dem Clip knutscht der deutsche Schauspieler seine Tochter Lilli. Das geht vielen Usern zu weit. Denn Schweiger küsst die 20-Jährige direkt auf den Mund.

"Auf den Mund ist etwas Intimes und gehört nicht in eine Vater-Tochter-Beziehung", lautete nur einer der negativen Kommentare unter dem Clip.

Souveräne Reaktion

Nur wenige Tage nach dem Posting hat sich Schweiger nun zu der heftigen Kritik an dem Clip geäußert. Und souveräner hätte der 54-Jährige vermutlich nicht auf die kritischen Stimmen reagieren können.

Wie Schweiger genau auf die Kritikwelle auf das Kuss-Video reagiert, sehen Sie im Clip oben. (red)