Szene

Til Schweiger nennt Jan Böhmermann "Vollspacko"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Ohje. Til Schweiger scheint nicht ganz mit der Playboy-Wahl zum "Mann des Jahres" einverstanden zu sein. Auf Facebook machte er seinem Ärger darüber Luft, dass er bei dem Ranking nur auf Rang zehn und damit "9 Plätze hinter dem Vollspacko Böhmermann" gelandet ist.

Ohje. scheint nicht ganz mit der Playboy-Wahl zum "Mann des Jahres" einverstanden zu sein. Auf Facebook machte er seinem Ärger darüber Luft, dass er bei dem Ranking nur auf Rang zehn und damit "9 Plätze hinter dem Vollspacko Böhmermann" gelandet ist.

Während Schweiger nämlich für sein Engagement für Flüchtlinge von der Huffington Post zur "Person des Jahres" gekürt worden war, reichte es beim Playboy nur für Platz zehn.



Schweiger postet einen Link zum Huffington-Artikel und nannte dabei den Moderator , der vom Playboy zum "Mann des Jahres" gewählt wurde, einen "Vollspacko".

mit einem simplen "lol" und postete einen Link zu seinem Song "Besoffen bei Facebook". Im Text stellt Böhmermann die Behauptung auf, Schweiger säße manchmal in alkoholisiertem Zustand vor seinem Computer, während er in den Social-Media-Plattformen unterwegs ist.