Szene

Til Schweiger zu Lilli (21): "Ich will bald Opa werden"

Der deutsche Filmstar hofft, dass seine 21-jährige Tochter bald schwanger wird.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ja, ich möchte gerne bald Opa werden. Aber man kann es ja nicht wollen, sondern es sich nur wünschen ...", erklärte Til Schweiger im Interview mit der "Bild"-Zeitung in Anwesenheit von seiner 21-jährigen Tochter Lilli.

Seine Tochter will mindestens drei Kinder

Die Schauspielerin scheint nicht abgeneigt zu sein. "Ja, ich möchte sehr gerne Kinder haben. Weniger als vier Kinder kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe ja selber drei Geschwister, auch wenn es manchmal sehr chaotisch und schwierig mit ihnen ist. Es ist aber auch extrem schön, wenn es Weggefährten gibt, die dasselbe in ihrer Kindheit erlebt haben."

    Til Schweiger.
    Til Schweiger.
    (Bild: Reuters/Reuters)

    Lilli ist seit einem Jahr vergeben

    Demnächst will Lilli mit ihrem Freund, mit dem sie seit einem Jahr eine Beziehung führt, zusammenziehen. "Wir suchen uns gerade eine gemeinsame Wohnung in Berlin", so die Mimin. Ans Heiraten denkt Lilli aber (noch) nicht. "Eine Hochzeit ist für mich nicht wichtig. Wenn ich mal heirate, dann im kleinen Kreis mit der Familie.", erklärt sie. Til versteht das, ihm sind sowieso andere Dinge wichtiger: "Hauptsache, du wirst schwanger!"

    VIP-Bild des Tages

    ;