Szene

Til Schweiger und Freundin Marlene haben sich getrennt

Heute Redaktion
Teilen

Seit November 2015 waren der deutsche Schauspieler Til Schweiger und Marlene Shirley ein Paar. Nun, knapp ein Jahr später, soll die Beziehung schon wieder vorbei sein, wie die "Bild" berichtet. Die Trennung, so heißt es, sei überraschend gekommen.

Seit November 2015 waren der deutsche Schauspieler und Marlene Shirley ein Paar. Nun, knapp ein Jahr später, soll die Beziehung schon wieder vorbei sein, wie die "Bild" berichtet. Die Trennung, so heißt es, sei überraschend gekommen.

Der 52-Jähirge und seine um 21 Jahre jüngere Freundin kannten sich bereits mehrere Jahre über einen gemeinsamen Bekannten, ehe sie vergangenen November zusammenkamen.

Noch vor einer Woche waren Schweiger und Shirley noch gemeinsam bei einer Restauranteröffnung in Hamburg zu sehen. Jetzt soll die Beziehung laut "Bild" vorbei sein.

Während die beiden zu den Trennungsgerüchten schweigen, hat laut "Bunte" das Management des Schauspielers das Beziehungs-Aus bestätigt.