Til Schweigers Ex-Frau Dana wohnt wieder bei ihm

Tochter Lilli, Til Schweiger und seine Ex-Frau Dana
Tochter Lilli, Til Schweiger und seine Ex-Frau Danaimago images
Was ist denn da los? Dana Schweiger lebt momentan bei ihrem Ex-Mann in der Hansestadt.

Eigentlich ist ja Til Schweiger in einer glücklichen Beziehung mit seiner 31 Jahre jüngeren Freundin Sandra. Doch jetzt sind seine Ex-Frau und Tochter (18) zu ihm gezogen. "Emma und ich sind seit Ende Juli in Hamburg. Wir wohnen gerade im 'Hotel Til' und sind froh, wieder zu Hause zu sein", bestätigte Dana gegenüber der "Bild"-Zeitung.

"Es macht Sinn"

Was dahinter steckt: Die beiden Frauen wohnen nur vorübergehend dort, damit Emma wieder in die Schule gehen kann. "Der Unterricht findet über Zoom statt. Für Emma bedeutet das, dass sie nun in Hamburg jeden Tag von 17 Uhr bis 23 Uhr abends Schule hat."  Dana erklärt weiter: "Es macht Sinn, dass sie jetzt mehr Zeit mit ihrer Familie und Freunden in Hamburg hat."

Abgesehen davon, versteht sich die Familie noch immer blendend: "Wir hatten immer schon ein Gästezimmer in unseren Häusern füreinander. Til und ich sind nicht perfekt, aber geben unser Bestes, uns gegenseitig zu respektieren. Es läuft super!" Ein Liebescomeback mit dem Schauspieler sei übrigens ausgeschlossen, so Dana. Die Moderatorin und Til waren zehn Jahre ein Paar, geschieden sind sie seit 2014. Sie haben vier gemeinsame Kinder.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Til Schweiger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen