Szene

Til soll mit neuer Flamme auf Wolke 7 schweben

Heute Redaktion
Teilen

Die Frauen fliegen auf Til Schweiger (46) - und Til Schweiger genießt und schweigt. Stewardess Sarah (25) soll das Herz des Neo-Singles, Schweiger trennte sich vor wenigen Wochen von Langzeitliebe Svenja Holtmann (26), erobert haben. Das berichtet aktuell die deutsche "Bild".

, erobert haben. Das berichtet aktuell die deutsche "Bild".

In Hamburg wurde der Schauspielstar vergangene Woche bei einem romantischen Spaziergang an der Alster mit seiner angeblichen neuen Flamme gesichtet. Abends speiste er mit Sarah dann im Restaurant "Gastwerk". Am Mittwoch holte Schweiger seine Liebschaft ganz gentlemanlike vom Hotel ab und brachte sie zum Flughafen.

Laut der "Bild"-Zeitung ist Sarah 25 Jahre alt und verdient ihr Geld als Model und Stewardess. Optisch passt die 25-Jährige perfekt in Schweigers Beuteschema: Blond, schlank und jugendlich schön.

Auf Anfrage der "Bild" dementierte Schweiger das Gerücht und ließ wissen: "Das ist nicht meine neue Freundin. Mehr möchte ich dazu nicht sagen."

;