Szene

Till Lindemann wegen Corona auf Intensivstation

"Rammstein"-Sänger Till Lindemann ist am Coronavirus erkrankt. Momentan liegt er auf der Intensivstation.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jetzt hat es den "Rammstein"-Sänger erwischt! Till Lindemann hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Wie die "Bild"-Zeitung herausgefunden hat, liegt er momentan sogar auf der Intensivstation in Berlin. Zwischenzeitlich war er in Lebensgefahr. Mittlerweile soll es ihm aber wieder besser gehen.

Covid-19: Sein Test fiel positiv aus

Zuletzt trat er am 15. März als Solosänger in Moskau, Russland auf. Direkt danach flog Lindemann zurück nach Berlin. Bei der Ankunft fiel auf: Der deutsche Musiker hat extrem hohes Fieber.

Er wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert, wo er auf das gefährliche Coronavirus getestet wurde. Das Ergebnis: Positiv. Weil bei ihm eine Lungenentzündung festgestellt wurde, brachten ihn die Ärzte auf die Intensivstation und stellten ihn unter Quarantäne.

Till Lindemann ist 56 Jahre alt. Er ist bekannt als Frontsänger und Textdichter der Musikgruppen Rammstein und Lindemann.

Stars mit Coronavirus