Till Lindemann und Rammstein - 2 neue Alben

Noch 2018 soll das neue Rammstein-Album kommen, im Frühjahr 2019 folgt Till Lindemanns zweite Soloscheibe.
Das lange Warten hat ein Ende: Seit 2009 warten Rammstein-Fans ungeduldig auf neues Material der Pyro-Band, jetzt kommt es gleich doppelt gut.

Till Lindemann war besonders fleißig. Rammstein legen noch 2018 neue Songs vor, schon im Frühjahr 2019 kommt dann auch das zweite Soloalbum ihres Leadsängers, wie die "Bild" berichtet.

Lindemann ging 2015 zum ersten Mal Solopfade. Damals erschien "Skills in Pills". Für das Nachfolgerwerk soll er mit dem schwedischen Metal-Star Peter Tägtgren gemeinsame Sache machen. Auch bei "Skills in Pills" arbeiteten die beiden schon gemeinsam.

CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Tills neues Album auf Deutsch

Während Tills erstes Album noch auf Englisch war, soll der Nachfolger - wie bei Rammstein - auf Deutsch sein. Der Schwede und der Rammstein-Sänger produzierten gemeinsam das Musical "Hänsel und Gretel". Einige der Songs daraus sollen auch auf der neuen Platte zu hören sein.

Jedem Tag sein Star: Die VIP-Fotos des Tages:

(lam)

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneMusikTill Lindemann

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren