People

Tim Allen schwärmt: "Kein schönerer Ort als Österreich" 

"Hör mal, wer da hämmert"-Star und "Santa Clause"-Mime Tim Allen (69) verrät jetzt, welches Land er ganz besonders schön findet. 

Filip Lalic
Der "Santa Clause"-Star ist verliebt in unser schönes Österreich.
Der "Santa Clause"-Star ist verliebt in unser schönes Österreich.
Momodu Mansaray / AFP Getty / picturedesk.com

Tim Allen ist für Disney+ erneut ins Weihnachtsmannkostüm geschlüpft: Ab 16. November sieht man den Hollywood-Star in der neuen Serie "The Santa Clauses", die an die originale Filmtrilogie anknüpft. Aber nicht nur Weihnachten hat es dem sympathischen 69-Jährigen angetan, wie er jetzt in einem Interview verrät. 

"Es gibt keinen schöneren Ort als Österreich" 

"Es gibt keinen schöneren Ort als Österreich", sagt der Schauspieler, der in der berühmten US-Serie "Hör mal, wer da hämmert" in den 90er Jahren Kultstatus erreicht hat, vor Journalisten. "Besonders im Herbst und Winter. Glaubt mir, es gibt keinen anderen Ort wie Österreich", zeigt sich Allen entzückt über unser schönes Land. 

Comeback als Weihnachtsmann 

Berühmt wurde Allen unter anderem auch in der Trilogie "Santa Clause" 1-3, in denen er 1994, 2002 und 2006 den sympathischen Santa spielte. Die Neuauflage für Disney+ thematisiert nun die immer weniger werdende Verbundenheit mit dem magischsten Fest der Welt. Darüber hinaus muss sich Santa um einen Nachfolger kümmern. Santa Clause hat sich zwar bestens am Nordpol eingelebt – samt Frau Mrs. Clause und seinen Söhnen – doch auch er wird älter...

VIP-Bild des Tages 

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram