Szene

Tim Cook singt mit James Corden "Sweet Home Alabama"

Heute Redaktion
Teilen

Apple-CEO Tim Cook hat am Mittwoch die mit Spannung erwarteten Neuigkeiten wie das iPhone 7 präsentiert. Bevor er die Bühne in der Firmenzentrale im kalifornischen Cupertino betrat, nahm er noch auf dem Beifahrersitz in James Cordens Landrover für eine Runde "Carpool Karaoke" Platz.

Carpool Karaoke:
— CNET (@CNET)

Apple-CEO Tim Cook hat am Mittwoch die mit Spannung erwarteten Neuigkeiten wie das betrat, nahm er noch auf dem Beifahrersitz in James Cordens Landrover für eine Runde "Carpool Karaoke" Platz.

 "Ich liebe One Republic", sagte , ehe er enthusiastisch beim Song "I Lived" mitsang. Bei einem Stop gesellte sich plötzlich Pharrell Williams zu den beiden ins Auto.

Zu dritt gaben sie dann eine Version vom Lynyrd Skynyrd-Klassiker "Sweet Home Alabama" zum besten. Tim Cook stammt aus dem südlichen US-Bundesstaat.