Szene

Timberlake auf Date mit dieser Soldatin

Heute Redaktion
Teilen

Ein echter Gentleman: US-Soldatin Kelsey de Santis schwärmt nach einem gemeinsamen Ballbesuch von Justin Timberlake. Die Marine hatte den Hollywood-Beau ihre Einladung via YouTube unterbreitet - Timberlake sagte zu.



Gemeinsam besuchten de Santis und Timberlake vergangenen Samstag den Marine Corps Ball. "Es war wundervoll. Eine wirklich gute Erfahrung", schwärmte de Santis später in der Today Show.
Noch genau kann sich De Santis an das erste Aufeinandertreffen mit dem Superstar erinnern und berichtet weiter: "Er hatte ein wirklich großes Lächeln im Gesicht und das Gleiche gilt für mich."
Einen Gute-Nacht-Kuss habe er ihr allerdings nach dem Date nicht gegeben. "Als wir uns verabschiedeten, waren ich und unsere gesamte Gruppe dabei", verrät sie in der TV-Show Good Morning America. "Wir haben uns nur alle umarmt und sind unserer Wege gegangen. Er war ein richtiger Gentleman."
Auch Timberlake gefiel's

Doch nicht nur De Santis zeigte sich vom gemeinsamen Abend begeistert, auch Timberlake selbst war schwer beeindruckt. "Ich wusste, dass ich einen Abend haben würde, den ich niemals vergesse... etwas, von dem ich meinen Freunden erzählen könnte", schrieb er auf seiner Internetseite 'JustinTimberlake.com'.
"Was ich jedoch nicht wusste war, wie sehr mich das ganze Erlebnis bewegen würde. Euch allen, die jeden Tag für uns als Soldaten dienen... unsere Freiheit gewährleisten, sage ich: Ich danke euch von ganzem Herzen. Ich habe so viele meiner Helden getroffen... Von Michael Jordan bis Michael Jackson. Aber nichts macht mich stolzer, als einen von euch zu treffen. Der vergangene Abend hat mein Leben verändert und ich werde das niemals vergessen."