Szene

Timberlake & Biel zeigen ihr Baby

Heute Redaktion
Teilen

Damit haben wir absolut nicht gerechnet! Nur wenige Tage nach der Geburt von Justin Timberlakes (34) und Jessica Biels (33) Nachwuchs veröffentlichen die beiden schon ein Foto des kleinen Silas Randall auf Instagram. Der stolze Papa konnte es sichtlich gar nicht erwarten ein Foto seines Mini-Mes zu posten.

 


Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am 19. Apr 2015 um 17:12 Uhr




Damit haben wir absolut nicht gerechnet! Nur wenige Tage nach der Geburt von (33) Nachwuchs veröffentlichen die beiden schon ein Foto des kleinen Silas Randall auf Instagram. Der stolze Papa konnte es sichtlich gar nicht erwarten, ein Foto seines Mini-Mes zu posten.

Der Kleine gähnt genüsslich in die Kamera, seine blauen Augen sind nur halb geöffnet - da ist wohl jemand müde! Ganz im Gegensatz zu Mama Biel! Die Schauspielerin lächelt frisch, strahlend und sieht aus wie der glücklichste Mensch auf Erden.

Papa Justin kommentierte den Schnappschuss mit: "Die Timberlakes sind bereit!!! Go Grizz!" Damit ist die Mannschaft der amerikanischen Basketball-Profiliga aus Memphis, Tennessee, dem Geburtsort des Sängers, gemeint.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, weswegen auch der Nachwuchs schon jetzt mit dem Sport in Berührung kommt. Der Süße hat auf dem Foto bereits ein Trikot der Mannschaft an.