Szene

Timberlake entschuldigte sich für Beleidigung

Heute Redaktion
Teilen

Der US-Schauspieler und -sänger Justin Timberlake hat sich für ein "geschmackloses" Video entschuldigt, das im Zusammenhang mit seiner Hochzeit mit der US-Schauspielerin Jessica Biel auftauchte. Für den von Freunden Timberlakes im Internet verbreiteten Film, in dem Obdachlose aus Los Angeles dem Paar ihre Glückwünsche zur Heirat in Italien aussprechen, trage er aber "keinerlei Verantwortung", schrieb Timberlake auf seiner Internetseite.

Der US-Schauspieler und -sänger Justin Timberlake hat sich für ein "geschmackloses" Video entschuldigt, das im Zusammenhang mit seiner Hochzeit mit der US-Schauspielerin Jessica Biel auftauchte. Für den von Freunden Timberlakes im Internet verbreiteten Film, in dem Obdachlose aus Los Angeles dem Paar ihre Glückwünsche zur Heirat in Italien aussprechen, trage er aber "keinerlei Verantwortung", schrieb Timberlake auf seiner Internetseite.

"Wir sind uns aber alle einig, denke ich, dass er geschmacklos ist, auch wenn dies nicht sein Ziel war", fügte er hinzu.

Die Kritik an dem Film entzündete sich nicht an dem Video selbst, für das die Obdachlosen freiwillig posierten. Vielmehr sorgte ein eingeblendeter Schriftzug für Aufruhr, in dem es hieß: "Glückwünsche von all Euren Freunden, die nicht anreisen konnten."

Timberlake und Biel hatten am Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche in Süditalien geheiratet. Die beiden waren seit dem Jahr 2007 die meiste Zeit ein Paar.

In früheren Jahren war Timberlake mit Britney Spears, Beyoncé, Cameron Diaz und Scarlett Johansson liiert.