Insider verrät:

"Timberlake hat Alkoholproblem und raucht viel Gras"

Justin Timberlake wurde betrunken am Steuer erwischt. Ein Insider offenbart nun, dass der Sänger schon lange mit Alkoholproblemen kämpft.

20 Minuten
"Timberlake hat Alkoholproblem und raucht viel Gras"
Wie US-Medien berichten, wurde der US-Star am Dienstag festgenommen.
SARAH STIER / AFP Getty / picturedesk.com

Justin Timberlake (43) wurde am frühen Dienstagmorgen in Sab Harbor auf Long Island angehalten, nachdem er nach einer Nacht mit Freunden ein Stoppschild übersehen und die Spur der Fahrbahn verlassen hatte – der 43-Jährige war alkoholisiert.

Polizist kannte ihn nicht

Der Polizist, der den US-Star wegen Trunkenheit am Steuer festnahm, "war so jung, dass er nicht einmal wusste", wer der Sänger war. In einem neuen Bericht heißt es nämlich, der Beamte habe ihn und seinen Namen nicht erkannt, als Timberlake aus dem Luxusauto stieg.

Quellen berichteten gegenüber der US-amerikanischen Zeitung "Page Six", Justin habe leise gesagt, dass dieser Vorfall die Tour ruinieren werde, worauf der Beamte erwiderte: "Welche Tour?", und Justin sagte: "Die Welttournee."

Der Sänger ist in den 90er-Jahren als Leadsänger der Boygroup *NSYNC berühmt geworden und startete in den 2000er-Jahren eine erfolgreiche Solokarriere. Berichten zufolge plant Timberlake immer noch, seine beiden nächsten Auftritte im Rahmen seiner "The Forget Tomorrow World Tour" später in dieser Woche in Chicago zu geben.

"Jeder weiß es"

Eine Quelle berichtet gegenüber "Page Six", dass Justin Timberlake schon lange mit Alkoholproblemen kämpfe. "Es ist kein Geheimnis. Jeder weiß es", behauptet ein Insider aus der Musikbranche. "Er hat ein echtes Alkoholproblem und raucht auch viel Gras – aber das Hauptproblem ist Alkohol. Das versteckt und verheimlicht er seit Jahren."

Der Sänger wurde am Dienstag kurz nach Mitternacht in Gewahrsam genommen und habe die Nacht auf der Wache verbracht. Nach einem Termin vor Gericht am Dienstagmorgen sei er dann freigelassen worden. Dem Sender CBS zufolge steht der nächste Gerichtstermin Ende Juli an. Sein Management reagierte auf eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur zunächst nicht.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/168
Gehe zur Galerie
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Mit farblich abgestimmter Baseballcap zu ihrem Bikini räkelt sich Model Kendall Jenner auf einem Boot.
    Instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Justin Timberlake wurde am Dienstag kurz nach Mitternacht von der Polizei auf Long Island angehalten und in Gewahrsam genommen
    • Dem Sänger werden Trunkenheit am Steuer und weitere Verkehrsvergehen vorgeworfen
    • Der Polizist, welcher den Star festnahm, kannte Timberlake nicht
    • Eine Quelle behauptet nun gegenüber einer amerikanischen Zeitung, dass Justin Timberlake schon seit Jahren mit Alkoholproblemen kämpft
    20 Minuten
    Akt.