Szene

Timberlake und Biel wollen heiraten

Justin Timberlake und Jessica Biel scheinen ihr Beziehungstief im Jahr 2011 endgültig überwunden zu haben. Sie wollen nun vor den Altar treten.

Heute Redaktion
Teilen

Im Jahr 2011 war die Beziehung von Timberlake und Biel nicht immer von Höhepunkten geprägt. Der Popstar und die Schauspielerin hatten sich zwischenzeitlich sogar für drei Monate getrennt. Wie jetzt bekannt wurde, hat das Jahr aber doch positiv geendet. Wie die US-Zeitschrift US Weekly berichtete, sollen sich die beiden Promis im Dezember 2011 verlobt haben.

Die Verlobung ging in Jackson im US-Bundesstaat Wyoming über die Bühne. "Justin weiß, wie sehr sie Snowboardfahren und die Berge liebt. Es war also der perfekte Ort", erzählte ein Insider. Der 30-jährige Timberlake und die ein Jahr jüngere Biel sind seit viereinhalb Jahren ein Paar.