Tina Turner erinnert Prinz William an seine Mama Diana

Prinz William plauderte über Musik.
Prinz William plauderte über Musik.Kensington Palace
Prinz William plauderte in einem Podcast offen über sein Privatleben und seine Mutter Diana und erzählte, welche Lieder ihm am meisten bedeuten.

Eines der Lieblingslieder von Prinz William, der seine Mutter Diana 1997 im Alter von 15 Jahren verlor, ist bis heute "The Best" von Tina Turner. "Auf der Rückbank unseres Autos zu sitzen und mitzusingen, fühlte sich wie ein Moment an, an dem wir eine richtige Familie waren. Meine Mutter sang aus vollem Hals mit, und manchmal schafften wir es sogar, dass der Polizist im Auto (Anmerkung: ein Leibwächter) mitsang."

Auch Williams Kinder lieben Musik, momentan ist "Waka Waka" von Shakira in: "Die Hüften werden ordentlich geschwungen, die Kinder verkleiden sich." Außerdem verriet William, dass er Montagfrüh AC/DC besonders mag: "Es gibt nichts Besseres […] als 'Thunderstruck'. Es weckt dich komplett auf, schafft die bestmögliche Stimmung für den Wochenbeginn, und man fühlt sich, als könnte man es mit allem und jedem aufnehmen."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Prinz WilliamRoyalsLady DianaMusik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen