Spätes Eheglück für die 73-jährige US-Sängerin! Tina Turner wagt noch einmal den Gang vor den Traualtar und will ihrem Lebensgefährten Erwin Bach das Ja-Wort geben.
Erst kürzlich sprach die Bühnen-Legende in einem Interview mit dem französischen Modemagazin "Vogue" über ihr Leben: "Ich bin heute glücklicher, als ich es mir jemals erträumt hätte, meine Lebensumstände sind perfekt!" Auf der April-Ausgabe des Blattes wird Turner ebenfalls abgebildet sein. Schöner als je zuvor lächelt die 73-Jährige in die Kamera.
Der Mann, der die Rockröhre so glücklich macht, ist der Deutsche Erwin Bach. Nach der Problem-Ehe mit Ike Turner -der US-Amerikaner war extrem gewalttätig und schlug Turner mehrmals blutig - traut sie sich jetzt doch nochmal vor den Altar. Nach 14 Jahren psychischer Gewalt und zahlreichen Prügelattacken ließ sich Turner von ihrem Ehemann scheiden, behielt jedoch seinen Nachnamen.
Tina und ihr Liebster Erwin Bach stecken offenbar schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen für die sommerliche Trauung. Am wunderschönen Zürichsee soll die romantische Zeremonie stattfinden.
Ein Fest ganz in Weiß
Die Einladungen für den Sommerevent sind bereits verschickt und auch für das kulinarische Wohl der Besucher wird gesorgt sein. Tina Turner hat ihre Lieblingsköche Rico Zandonella und Horst Petermann für den besonderen Anlass engagiert. Außerdem wurden die geladenen Gäste gebeten ganz in Weiß zu erscheinen.
Tina ließ Erwin warten
Der Musikmanager Erwin Bach musste jedoch einen langen Atem beweisen! Bereits vor einigen Jahren machte der er seiner Liebsten einen Antrag - doch Turner lehnte ab. Grund dafür waren wohl ihre traumatischen Erfahrungen, die sie während der Ehe mit Ike Turner sammeln musste.
Tina und Erwin lernten sich 1986 kennen und lieben. Für ihn wechselte die US-Sängerin sogar ihren Wohnsitz und zog zu ihm in die Schweiz. Jetzt soll eine Eheversprechen ihr Glück perfekt machen - wir gratulieren!