"Tinder"-Bella bereitet Sexdreh im Hotel vor

Bella (li.) will ihr Tinder-Date im Hotelzimmer vor laufender Kamera vernaschen. Dafür muss aber Freundin Martina die Spielwiese freigeben.
Bella (li.) will ihr Tinder-Date im Hotelzimmer vor laufender Kamera vernaschen. Dafür muss aber Freundin Martina die Spielwiese freigeben.
ATV/screenshot
Bella will auf ihrer "Tinderreise" Lust und Geschäft miteinander verbinden. In ihrem Hotelzimmer will sie ihr Date vor laufender Kamera vernaschen.

Nach zwei geglückten Tinder-Dates mit Italo-Lover Martin, drückt ATV-Sternchen Bella in der neuen "Tinderreisen"-Folge noch einmal ordentlich auf die Tube. Schließlich will die großzügig ausgestattete Blondine im Süden Italiens nicht nur einen neuen Liebesspielgefährten finden, sondern so ganz nebenbei auch noch das Beste für ihre angehende Karriere im Erotikgeschäft herausholen.

Bella angelt sich Italo-Lover Martin

Architekt Martin konnte die blonde Sexbombe schon an zwei Dates mit herausragenden Qualitäten von sich überzeugen. Gleich am ersten Abend schmolz Bella unter seinem kräftigen Massage-Griff und kommt seitdem nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Du kannst echt gut massieren", seufzte sie dem Italiener zärtlich ins Ohr und meldete sich nur zu gerne für eine Fortsetzung der wohltuenden Reiberei. Ein Angebot, das beim darauffolgenden Ausflug in den Hafen mit einem innigen Kuss besiegelt wurde.

>> Erotik-Sternchen Bella bei TINDERREISEN <<

Sexdreh im Hotelzimmer

Spätestens jetzt hat Bella keine Zeit mehr zu verlieren und will Massage-Martin so schnell wie möglich zwischen die Bettlaken bekommen. Blöd nur, dass ihre Reisebegleitung Martina noch das gemeinsame Hotelzimmer besetzt. Die Zeichen stehen aber gut, dass die Freundin noch rechtzeitig aus der Unterkunft geschleust wird, denn auch sie hat sich ein Tinder-Date ausgemacht. Unklar ist allerdings noch, ob Bellas Kavalier vor laufender Kamera auf Tuchfühlung gehen möchte. Die Sexpertin hat zumindest schon alle Vorkehrungen getroffen.

>> TINDERREISEN
Donnerstag, 28. Jänner 2021
21.30 Uhr / ATV

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
ATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen