Welt

"Tinder-Killer" töten Frau in "teuflischem Sexkult"

In den USA lernt eine junge Frau jemanden über Tinder kennen, trifft sich für ein Date und wird später zerstückelt in Müllsäcken aufgefunden.

Teilen
Die Killer bezeichneten sich als "Vampir" und "Hexenkönigin".
Die Killer bezeichneten sich als "Vampir" und "Hexenkönigin".
CNN

Im November 2017 lernten sich Sydney L. und Bailey B. bei Tinder kennen. Vor dem Treffen verschickte Sydney eine Snapchat Nachricht mit den Worten "Fertig für mein Date" und verschwand anschließend spurlos. Ihr zerstückelter Körper wird auf einem Feld in Nebraska gefunden, Lunge und Herz fehlen. Die Täter, Bailey B. und Aubrey T. wurden mittlerweile schuldig gesprochen und erwarten möglicherweise die Todesstrafe. Während der Zeugenvernehmung wird jedoch klar: Hinter dem Mord steckt noch viel mehr, denn die Täter haben mehrere junge Frauen kontaktiert. Aubrey T. habe sich selbst als "Vampir" bezeichnet, seine Partnerin Bailey B. als "Hexenkönigin".

Teuflischer Sexkult

Die Täter sollen einen teuflischen Sexkult praktiziert haben berichtet die britische "Daily Mail". Im Prozess gegen die Täter behaupteten drei Frauen vor Gericht, der Mann habe sich als Vampir ausgegeben, der fliegen und Gedanken lesen könnte. Die Zeuginnen seien von seiner Freundin zunächst über Tinder zu einem Date gelockt worden, heißt es. Schließlich sei ihr Freund aber dazugekommen und habe die Frauen zum Gruppensex gezwungen. Alles habe in einer okkultistischen Atmosphäre stattgefunden, berichtet eine der Frauen. B. sei von dem Mann als "Hexenkönigin" bezeichnet worden. Er habe den Frauen auch erzählt, dass man durch das Töten "sexuelle Befriedigung" erlangen könne und ihnen ein Taschengeld von umgerechnet 170 Euro in der Woche versprochen. Alle drei Frauen hätten seit Jahren aber keinen Kontakt mehr zu dem Paar gehabt, sagten sie.

    <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
    29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
    Mike Wolf
    Mehr zum Thema
    ;