Fussball

Tinte trocken! Ex-Rapidler Schwab ist PAOK-Spieler

Die Tinte ist trocken, Rapid Ex-Kapitän Stefan Schwab ist ab sofort Spieler von Erzfeind PAOK Saloniki.

Phillip Platzer
Teilen
Stefan Schwab im Dress von PAOK.
Stefan Schwab im Dress von PAOK.
Facebook

Der Salzburger war am Donnerstag schon in Thessaloniki gelandet, um finale Gespräche zu führen. Am Freitag ging es zum Medizin-Check, danach wurde der Vertrag unterzeichnet. Die offizielle Bekanntgabe folgte am Samstag. 

    Sechs Jahre Rapid - Stefan Schwab in Bildern!
    Sechs Jahre Rapid - Stefan Schwab in Bildern!
    gepa-pictures.com

    Schwab wird in Griechenland 400.000 Eurp pro Jahr verdienen, plus Prämien. Sein Vertrag läuft zwei Jahre plus Option für eine weitere Saison. Der Mittelfeldmann wird die Nummer 22 tragen. Ehefrau Chiara und Söhnchen Matteo kommen mit dem Mittelfeldmann in den sonnigen Süden.

    Schon im August könnte es das Wiedersehen geben. Da könnte PAOK in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation auf den österreichischen Rekordmeister treffen. 

      Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
      Die größten Rapid-Spieler aller Zeiten
      gepa-pictures.com, picturedesk.com
      Mehr zum Thema
      ;