Österreich

Tirol: Abgängige 15-Jährige wieder aufgetaucht

Vor zwei Wochen ist ein 15-jähriges Mädchen in Innsbruck verschwunden. Nun ist die Vermisste an ihrem Wohnort Hall wieder aufgetaucht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Vor zwei Wochen ist ein 15-jähriges Mädchen . Nun ist die Vermisste an ihrem Wohnort Hall wieder aufgetaucht.

Seit 7. Juni fehlte vom Mädchen, das in einer betreuten Jugendwohngemeinschaft in Hall lebt, jegliche Spur. Es war zuletzt in Innsbruck gesehen worden. Eltern und Polizei suchten verzweifelt nach der Abgängigen. Am Dienstag konnten ihre Angehörigen aufatmen, das Mädchen wurde in Hall aufgegriffen.

Eine Streife entdeckte die Jugendliche. "Sie ist wohlbehalten und unversehrt", sagte Reinhold Holzer von der Innsbrucker Polizei gegenüber der "Tiroler Tageszeitung".