Österreich

Tirol: Duo bedrängte 21-Jährige und zerriss Kleidung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Zwei junge Frauen in Tirol wurden beinahe zeitgleich Opfer von sexueller Belästigung. In St. Johann wurde eine 21-Jährige von zwei Männern unsittlich berührt, in Innsbruck onanierte ein Mann vor einer 23-Jährigen.

Auf einem Parkplatz in St. Johann stand die junge Frau aus dem Bezirk Kitzbühel gegen ein Uhr Früh plötzlich zwei Unbekannten gegenüber. Diese bedrängten die 21-Jährige massiv, dabei beschädigten sie auch deren Kleidung und berührten sie unsittlich.

Zum Glück konnte sich das Opfer so heftig wehren, dass die Täter von der Frau abließen und ihr die Flucht gelang. Leider konnte das geschockte, aber unverletzte Opfer keine näheren Angaben zu den Tätern machen.

In Innsbruck stellte sich kurz nach zwei Uhr Früh ein unbekannter Mann einer 23-Jährigen in den Weg. Er entblößte sich vor ihr und befriedigte sich selbst. Die Frau konnte unverletzt entkommen.