Tirol

Familienvater (39) tot auf Wanderweg aufgefunden

Ein 39-Jähriger war am Sonntag am Kleinschwendberg in Tirol unterwegs, als er plötzlich zusammenbrach. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden.

Für den 39-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Für den 39-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Getty Images/iStockphoto

Am Sonntagnachmittag kam es in Tirol am Kleinschwendberg zu tragischen Szenen, als ein Urlauber aus den Niederlanden aus noch unbekannten Gründen kollabierte und verstarb.

Eine Bäuerin entdeckte den Familienvater (39) leblos am Boden und verständigte den Notarzt. Die Rettungskräfte konnten den Mann allerdings nur noch tot bergen.

Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden. Vermutet wird ein gesundheitlicher Notfall.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com