Tiroler Polizei auf der Suche nach Laptop-Dieb

Die Polizei in Tirol fahndet derzeit nach einem verdächtigen Mann, der Ende Februar einen Laptop in einem Elektro-Fachmarkt in Imst gestohlen haben soll.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, passierte der Diebstahl bereits am 28. Februar.

Ein bisher unbekannter Täter hatte gegen 13.15 Uhr aus der Vitrine eines Elektro-Fachmarktes in Imst einen Laptop der Marke MacBook mitgehen lassen.

Der Schaden beläuft sich auf einen unteren, vierstelligen Eurobetrag, so die Polizei.

Auf einer Überwachungskamera konnte der mutmaßliche Täter aufgenommen worden. Die Polizei sucht nun mit Hilfe zweier Fotos aus der Kamera nach dem verdächtigen Mann.

Kontaktadresse

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Imst unter der Telefonnummer 059133 / 7100 erbeten.



(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Antonia aus TirolGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichDiebstahlPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen