Tiroler stürzte mit Pickup-Truck über steile Böschung

Bild: ZOOM-Tirol
Ein 25-jähriger Tiroler aus dem Bezirk Kufstein ist am späten Donnerstagabend aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pickup-Truck samt Anhänger von einer Gemeindestraße abgekommen und über einen Steilen Abhang gestürzt.
Kurz nach 21 Uhr fuhr der Mann in Söll auf der Gemeindestraße talwärts. Nachdem das Gespann über den rechten Fahrbahnrand hinausgekommen war, stürzte es über eine steil abfallende Wiese ab. Dabei überschlug es sich mehrmals und kam nach zirka 100 Metern zum Stillstand.

Der schwerverletzte Lenker konnte sich selber aus dem Wrack befreien und sich bis zum nächstgelegenen Wohnhaus schleppen. Von dort aus wurde er ins BKH Kufstein gebracht. Am Pickup entstand erheblicher Sachschaden.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen