Österreich

Tiroler verdrosch Deutschen mit Bierglas - Schädelbr...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in einem Lokal in Tirol zu einer Auseinandersetzung, die für einen deutschen Gast mit Schädelbruch endete.

 

Gegen 2.30 Uhr kochten im Lokal in Ötztal Bahnhof die Emotionen hoch. Ein 25-jähriger Deutscher geriet mit einem zweiten Mann, ungefähr im gleichen Alter, in Streit. Erst gingen die beiden verbal aufeinander los, aber der Kontrahent beendete das Streitgespärch schnell und brutal. Er schlug dem Deutschen einen . 

Als der Täter sah, dass sein Opfer nicht mehr aufstand, dürfte er es mit der Angst zu tun bekommen haben. Er machte sich aus dem Staub. Im Spital diagnostizierte man beim Opfer einen Schädelbruch. 

Die Ermittlungen der Polizei dauerten nur einen Tag. Die Beamten konnten einen 24-jährigen Einheimischen als Täter ausforschen.