Tirolerin demonstrierte für Oscar Pistorius

Ob sich ihr Einsatz gelohnt hat? In Pretoria (Südafrika) stand jetzt der Ex-Paralympics- Sprintstar Oscar Pistorius (29) erneut vor Gericht - er soll 2013 seine Freundin erschossen haben. Vor Ort protestierte die Tirolerin Anita Sch. von den "Oscars Angels" - einer Gruppe, die Pistorius verteidigt.

Ob sich ihr Einsatz gelohnt hat? In Pretoria (Südafrika) stand jetzt der Ex-Paralympics- Sprintstar (29) erneut vor Gericht – er soll 2013 seine Freundin erschossen haben. Vor Ort protestierte die Tirolerin Anita Sch. von den "Oscars’ Angels" – einer Gruppe, die Pistorius verteidigt.

"Wir glauben, dass seine Reaktion – zu schießen – ganz normal war nach dem, was er erleiden musste." Prozess vertagt, Strafe wird im Juni verkündet. Pistorius drohen bis zu 15 Jahre.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen