Szene

Tirolerin Denise Beiler ist im Halbfinale

Heute Redaktion
Teilen

Am Donnerstagabend (3.12.) kämpfte die Tirolerin Denise Beiler gemeinsam mit elf anderen Kandidaten um den Einzug ins Halbfinale von "The Voice of Germany" am 10. Dezember - und das Austro-Talent konnte ihren Coach Rea Garvey erneut mit ihrer einzigartigen Stimme überzeugen!

Am Donnerstagabend (3.12.) kämpfte die Tirolerin Denise Beiler gemeinsam mit elf anderen Kandidaten um den Einzug ins Halbfinale von am 10. Dezember - und das Austro-Talent konnte ihren Coach Rea Garvey erneut mit ihrer einzigartigen Stimme überzeugen!

so, der Denise sofort in die nächste Runde und damit ins Halbfinale schickt. Gemeinsam mit sieben anderen Voices muss sie sich am Donnerstag, den 10. Dezember, noch einmal beweisen, um schließlich ins Finale der beliebten Musik-Show zu gelangen.

Bisher hat sich das Austro-Talent jedenfalls tadellos geschlagen: Schon bei den Blind Auditions konnte sie alle vier Coaches überzeugen und durfte sich somit selbst für einen Musiker entscheiden - und ihre Entscheidung für das Team Rea zu kämpfen, dürfte goldrichtig gewesen sein. Immerhin hat die 27-Jährige die und der Ire ist sichtlich von der Österreicherin angetan.

Rockröhre mit Bühnenerfahrung

Denise studierte an der Popakademie und stand bereits mit Eros Ramazotti und Jason Derulo auf der Bühne. Außerdem philosophierte die Österreicherin einmal bei einem Glas Wein mit John Lord von Deep Purple über das Musikerdasein. 2010 nahm sie zusammen mit der Band Dikita eine Platte auf.

Außerdem im Halbfinale steht im Team Rea Mary Summer, im Team Fanta Jamie-Lee und Tobias, im Team Stefanie Isabel und Dimi und im Team Andreas Tiffany und Ayke.

"Loveless" ist die erste Single, die Denise im Rahmen von "The Voice of Germany" aufgenommen hat: