Szene

Tirolerin Sara Köll nutzte ihre zweite Chance

Heute Redaktion
Teilen

Die junge Osttirolerin Sara Köll hat bei "The Voice of Germany" ihre zweite Chance ergriffen und erfolgreich genutzt. Bereits letztes Jahr stand Sara auf der Bühne und scheiterte. Am Freitagabend feierte sie ihre sensationelle Rückkehr und kam eine Runde weiter.

Die junge Osttirolerin Sara Köll hat bei ihre zweite Chance ergriffen und erfolgreich genutzt. Bereits letztes Jahr stand Sara auf der Bühne und scheiterte. Am Freitagabend feierte sie ihre sensationelle Rückkehr und kam eine Runde weiter.

hatten ihr aber geraten, wiederzukommen.

In der Show am Freitagabend drückte lange Zeit niemand der Juroren. Erst in den letzten Sekunden ihres Auftrittes buzzerten schließlich . Alec "Boss Burns" Völkel erkannte die junge Tirolerin auch sofort wieder. Dies durfte dann auch der Grund für Sarahs Wahl gewesen sein: Sie entschied sich für das Team der beiden Cowboys.

Miteinander gegeneinander

Nach ihrem erfolgreichen zweiten Anlauf startet die 23-Jährige nun in die Trainingswoche mit Alec und Sascha. Die Coaches müssen ab sofort ihren Schützling Sara auf die "Battle Round" vorbereiten. In den Battles lässt jeder Coach seine Talente duellweise einen gemeinsamen Song performen und entscheidet direkt, wer weiterkommt. Man darf also gespannt sein, ob sich die hübsche Tirolerin auch in den Battles gut schlagen wird.

;