Tirols Landeshauptmann bei Skitour verletzt

Tirols Landeshauptmann Günther Platter hat sich bei einer Skitour im Bereich der Wirbelsäule verletzt.
Tirols Landeshauptmann Günther Platter hat sich bei einer Skitour im Bereich der Wirbelsäule verletzt.Markus Casna / EXPA / picturedesk.com
Tirols Landeshauptmann Günther Platter hat sich bei einer Skitour im Bereich der Wirbelsäule verletzt. 

"Ich bin am Freitag bei einer Skitour in der Nähe meiner Heimatgemeinde gestürzt und hab mich im Bereich der Wirbelsäule verletzt", schreibt Günther Platter auf Facebook. Ihm gehe es soweit gut, jedoch werde er sich einige Tage in häusliche Pflege begeben. "Ich werde in den kommenden Tagen den Amtsgeschäften von zu Hause aus nachgehen", so Platter.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
TirolGünther PlatterUnglückUnfallPolitik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen