Was zunächst fast schon ein kleines Internet-Meme war, wird nun humorlose Realität! Die Rapper Manuellsen und Bözemann wollen gegeneinander kämpfen. Alles ist geplant und vorbereitet. Für alle Formalitäten sorgte GMC, die größte MMA-Liga Deutschlands.
Dass die beiden keinen Spaß bei der Sache machen, zeigte nun ein Promo-Treffen. Beim Face-to-Face beschwerte sich Bözemann, dass sein Gegenüber andauernd am Handy spielen würde. Das sei respektlos. Manuellsen zeigte zunächst keinerlei Reaktion, sah seinen Kontrahenten nicht einmal an.
Dann eskalierte die Situation völlig. Als Bözemann erneut das Handy-Thema ansprach, erwiderte Manuellsen den Grund für sein Verhalten: "Für mich war schon vorbei als du den Tisch hier so geschoben hast am Anfang, da war für mich Respekt vorbei. Deswegen mach dein Ding einfach, alles ist gut."
Doch Bözemann ließ nicht locker: "Ich mein das ernst jetzt". Kurz darauf schob er den Tisch erneut ein wenig in Richtung seines Kontrahenten. Das wollte sich Manuellsen nicht gefallen lassen und warf den Tisch in die Luft. Eine Reaktion, mit der Bözemann offenbar nicht gerechnet hat. Erst nach einigen Momenten stand er von seinem Sessel auf, reagierte fast schon geschockt.
Klar ist: Im Ring wird sich keiner der beiden etwas schenken.