Szene

Titanic: Adele feiert 30er als Kate-Winslet-Zwilling

Auch als Star kann man ein Superfan sein. Adele liebt Titanic. Deshalb bekam sie eine Feier im Stil des Blockbusters.

Heute Redaktion
Teilen

"Es war die beste Nacht meines Lebens": Für Adele ging ein Traum in Erfüllung. Am Samstag feierte die Sängerin ihren 30. Geburtstag. Weil sie Fan des Filmes "Titanic" ist, fand die Party im Stil des Blockbusters statt - inklusive der legendären Treppe.

Genau die schwebte das Geburtstagskind auch hinunter. Dabei trug sie eine bestickte Robe mit Glitzer- und Perlenapplikationen und Ringellocken a la Kate Winslet als tragische Heldin Rose.

Wie Schwestern: Adele wurde zum Kate-Winslet-Doppelgänger

Wer hätte gedacht, dass sich Adele und Kate Winslet so ähnlich schauen? Auf zwei der drei Bilder, die Adele auf Instagram teilte, könnte sie die Schwester der Schauspielerin sein.

Untergang auf der Titanic: Adele mit Mörder-Kater

Feucht ging es übrigens nicht nur im Film zu, sondern auch auf der Feier. Adele dürfte sich kräftig angewassert haben. Auf Instagram beichtete sie, dass sie einen ordentlichen Kater hat. "Ich bin mir nicht sicher ob ich es aus dem Haus schaffe!"

Das Geburtstagskind feierte mit Familie und Freuden. Mit dabei war auch 50-Shades-Regisseurin Sam Taylor-Johnson. Laut britischen Medien durften die Gäste ihre Schwimmwesten (siehe Fotoshow oben) nach der Party behalten.

Bilder aus "Titanic":

(lam)