Szene

Titel von neuem One Direction Song ist raus

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sony Music

Der Hype um die Stars von One Direction nimmt kein Ende: Schon am 7. Februar starten die Jungs ihre "On the Road Again"-Tour, die sie zur Freude heimischer Fans am 10. Juni auch nach Wien führen wird. Außerdem gibt es bald einen neuen Song!

nimmt kein Ende: Schon am 7. Februar starten die Jungs ihre "On the Road Again"-Tour, die sie zur Freude heimischer Fans am 10. Juni auch nach Wien führen wird. Außerdem gibt es bald einen neuen Song!

Man sollte denken, dass die jungen Stars von 1D mit Vorbereitungen zur Tournee schon beschäftigt genug sind, so anscheinend nicht Liam und Louis, die schon wieder einen neuen Song geschrieben haben. Das Lied soll den Namen "Adeline" tragen und gemeinsam mit Tim Rice-Oxley getextet worden sein. Ob die Nummer für , welches noch heuer auf den Markt kommen soll, gechrieben wurde, ist noch nicht bekannt.

1D sind einflussreichste Briten

Die neue ist wieder herausgekommen und wen wundert es? Die Jungs von One Direction sind ebenfalls auf der Liste zu finden. Auch dabei ist etwa Star-DJ Calvin Harris oder Ausnahmemusiker Ed Sheeran.

Wenn man die drei Milliarden YouTube-Views, die 22 Millionen Twitter-Follower und rund 38 Millionen Facebook-Freunde berücksichtigt, wird klar, dass Liam, Harry, Louis, Niall und Zayn ein internationales Phänomen darstellen.

Wien-Konzert im Sommer

"Wir könnten über die neue Tour nicht begeisterter sein. Wir haben mit den Proben der Songs des neuen Albums begonnen und können es kaum abwarten, sie den Fans live vorzustellen. Wir sind unseren unglaublich loyalen Fans so dankbar – sie ermöglichen es uns, an diesen fantastischen Orten zu spielen und überraschen uns täglich mit ihrer unerschütterlichen Unterstützung", erklärt Niall.

Mit unfassbaren 94 Nummer Eins-Hits und mehr als 46 Millionen verkauften Tonträgern in nur vier Jahren schafften One Direction den Sprung von Pop-Neulingen zu internationalen Superstars.

Save the Date:

Mittwoch, 10. Juni

Ernst Happel Stadion Wien

Tickets für das Wien-Konzert sind hier erhältlich!

 

;