Szene

To-Be-Papa Prinz William im Freizeitstress

Heute Redaktion
14.09.2021, 15:51

Ganz Europa wartet in diesen Tagen nur auf Eins: Die Geburt des royalen Sprösslings von Prinz William (31) und Kate Middleton (31). Dieses Wochenende könnte es endlich soweit sein! Doch der To-Be-Papa scheint sich von der ganzen Geburtshektik nicht anstecken lassen zu wollen und meldete sich nun ganz entspannt für ein Polo-Turnier an. Das Interessante daran: Das Match steigt diesen Sonntag!

. Dieses Wochenende könnte es endlich soweit sein! Doch der To-Be-Papa scheint sich von der ganzen Geburtshektik nicht anstecken lassen zu wollen und meldete sich nun ganz entspannt für ein Polo-Turnier an. Das Interessante daran: Das Match steigt diesen Sonntag!

William lebt offenbar nach dem Motto "No risk, no fun!". Trotz der kampiert und den Eingang des Krankenhauses nicht aus den Augen lässt, meldete sich der Prinz kurzerhand für ein Polo-Match am kommenden Sonntag an.

Mit von der Partie wird auch (28) sein. Die beiden werden voraussichtlich bei einem Polo-Match in Gloucestershire antreten. Der Ort befindet sich rund 160 Kilometer westlich von London. Im Falle das Falles könnte William als womöglich die Geburt verpassen! Das berichtet zumindest die britische "Daily Mail". Bei dem Turnier handelt es sich im einen Charity-Event, der von der gemeinsamen Charity-Organisation der beiden Prinzen ausgerichtet wird.

"Ich glaube, er war natürlich hin- und hergerissen, weil er in dieser besonderen Zeit bei seiner Frau sein will, aber ihm war bewusst, wie viel das Event für seine Charity-Organisationen abwirft, die ihm sehr am Herzen liegen", wird ein Insider zitiert. Dennoch hat sich William mit seiner fixen Zusage Zeit gelassen. "Erst sagte sein Büro 'Ja', dann 'Nein', und nun haben sie bestätigt, dass er spielen wird", erklärte die Quelle weiter.

Die schwangere Kate wir unterdessen auch am Wochenende in der "Sicherheitszone" London verweilen. Denn:

Jetzt E-Paper lesen