Tobi Wegener: Diese Promi-Frauen verdrehen ihm den Kopf

Reality-TV-Darling Tobias Wegener will sich wieder verlieben, sucht aber noch nach der geeigneten Traumfrau.
Reality-TV-Darling Tobias Wegener will sich wieder verlieben, sucht aber noch nach der geeigneten Traumfrau.imago stock & people
Ex-"Palmen Promi" Tobias Wegener sehnt sich nach einer neuen Liebe. Im Moment schwirren ihm aber noch ein paar potentielle Traumfrauen im Kopf herum. 

Mit seiner tollpatschigen, aber sympathisch ehrlichen Art hat sich Tobias Wegener (27) in kürzester Zeit zum neuen Reality-TV-Liebling gemausert. Nach der Trennung von "Big Brother"-Kandidatin Janine Pink (33) ist es in Liebessachen aber ruhig um den Ex-"Palmen Promi" geworden. Ein Umstand, den Tobi aber nur allzu gern ändern möchte, wie der Influencer auch in der letzten "Grill den Henssler"-Ausgabe am Wochenende verraten hat. 

Tobi sucht neue Traumfrau

Welche Lady sich aber künftig an seine starke Schulter schmiegen darf, weiß der etwas verpeilte Wegener aber leider selbst noch nicht so wirklich. Denn noch schwirren ihm gleich mehrere Traumfrauen im Kopf herum. So kann er sich abseits der Kochshow nicht nur für TV-Kollegin Evelyn Burdecki (32) begeistern, sondern hat der Plattform "Promiflash" auch zwei weitere Schönheiten genannt. 

Wegener schwärmt sowohl für Sophia Thomalla (li.) als auch für Evelyn Burdecki. Chancen auf ein Date dürfte er aber nur bei einer der beiden haben.
Wegener schwärmt sowohl für Sophia Thomalla (li.) als auch für Evelyn Burdecki. Chancen auf ein Date dürfte er aber nur bei einer der beiden haben.TVNOW/imago images

"Wie viele ja wissen, finde ich Sophia Thomalla ganz toll", schwärmt Tobi im Interview von der langbeinigen, deutschen TV-Schönheit. International kommt für ihn aber nur US-Schauspielerin Hailee Steinfeld (23) in Frage. "Das ist mein Favorit", so der muskulöse Influencer. Da aber Thomalla in festen Händen ist und ihm zu viele Kilometer vom Hollywood-Star Steinfeld trennen, dürfte Wegener bei Kult-Blondine Burdecki die größten Chancen auf ein erstes Date haben. Die neue "Supertalent"-Jurorin ist nämlich nicht nur ebenfalls solo, sondern auch gut mit Tobis "Henssler"-Teamkollegin Amira Pocher (28) befreundet. 

* * * Noch mehr Schnappschüsse aus der Welt der VIPs und Stars gibt es in unserer FOTO-SHOW * * *

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Sophia ThomallaEvelyn Burdecki

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen