Österreich

Tochter findet Mutter erfroren im Garten

Heute Redaktion
Teilen
Die 84-Jährige stürzte in ihrem Garten und erfror
Die 84-Jährige stürzte in ihrem Garten und erfror
Bild: iStock (Symbolbild)

Drama im Bezirk Völkermarkt: Eine 84-Jährige stürzte in ihrem Garten und blieb am Boden liegen. Ihre Tochter fand die Frau schließlich - sie war erfroren.

Nach Informationen der Polizei kam die 84-Jährige aus dem Bezirk Völkermarkt (Kärnten) gegen 1.00 Uhr auf ihrem Grundstück zu Sturz.

Die Kärntner schaffte es danach nicht mehr aufzustehen und blieb verletzt am Boden liegen.

Leblos im Garten entdeckt

Neun Stunden später wurde die Frau schließlich von ihrer Tochter leblos im Garten gefunden.

Die Notärztin konnte nichts mehr für die Pensionistin tun und nur noch den Tod durch Erfrieren feststellen. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.



(wil)