Szene

Tochter verteidigt Johnny Depp nach Gewaltvorwurf

Heute Redaktion
Teilen

Nach den schweren Anschuldigungen von Schauspielerin Amber Heard gegen ihren Noch-Ehemann Johnny Depp verteidigt dessen Tochter Lily-Rose (17) den Hollywood-Superstar. Seine jetzige Frau hat am Montag die Scheidung eingereicht. Depp soll ihr immer wieder Gewalt angetan haben.

Nach den schweren Anschuldigungen von Schauspielerin . Depp soll ihr immer wieder Gewalt angetan haben. 
Im Laufe der rund 15 Monate langen Ehe sei es immer wieder zu körperlichen Attacken gekommen, gab die 30-jährige Heard vor Gericht zu Protokoll. Am vergangenen Samstag soll er ihr mit einem Smartphone ins Gesicht geschlagen haben, laut "The Sun", weil sie eine lesbische Affäre mit Model Cara Delevingne gehabt haben soll. Auf Fotos ist ein Bluterguss unter dem rechten Auge der Schauspielerin zu sehen.

Depp soll Heard nach der jüngsten Attacke Geld geboten haben, um so ihr Schweigen zu erkaufen. Sie entschied sich allerdings stattdessen für die Einreichung der Scheidung. Sie habe Angst vor seinen Temperamentsausbrüchen, sagte sie. Depp darf sich vorerst bis 17. Juni Heard nur auf 100 Yards (91,4 Meter) nähern.

Tochter Lily-Rose (17) verteidigt am Sonntag ihren Vater. Dieser sei "die süßeste und liebevollste Person", die sie kenne. Er sei ein "wunderbarer" Vater für ihren Bruder (14) und sie, "und jeder, der ihn kennt, würde dasselbe sagen". Das Model ist die Tochter von Depp und der französischen Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis, das Paar hatte sich 2012 getrennt.

 



 


Ein von Lily-Rose Depp (@lilyrose_depp) gepostetes Foto am 29. Mai 2016 um 4:57 Uhr


Zu den Vorwürfen hat der Superstar noch nicht Stellung bezogen. Er befindet sich derzeit in Europa, um Werbung für seinen neuen Film  zu machen.