Szene

Tochter von Carmen Geiss im Internet bedroht

Ein gemeinsames Foto mit den YouTube-Stars "Bars and Melody" und Carmens Tochter Davina sorgte für einen Shitstorm.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Davina, die 14-jährige Tochter von Robert und Carmen Geiss wird laut "Closer" in den sozialen Netzwerken beschimpft und bedroht. Sogar von Morddrohungen ist die Rede!

Der Grund

Die Millionäre ließen zu Davinas Geburtstag die britischen YouTube-Stars "Bars and Melody" extra nach Monaco einfliegen. Dort gaben die beiden Sänger Leondre Devries (16) und Charlie Lenehan (18) ein Privatkonzert. Die 14-Jährige postete daraufhin ein gemeinsames Foto mit Leo. Über dieses Bild waren die Fans der YouTube-Stars alles andere als begeistert. In den Medien gab es Gerüchte, dass der Brite und Davina ein Paar sind.

Carmen Geiss äußert sich zu dem Shitstorm

Die Fans der YouTube-Stars begannen nach den veröffentlichten Bildern den Teenager wüst zu beschimpfen. "Das ist für die ganze Familie gerade eine schwierige Situation. (...) Ich bin entsetzt … Das sind alles kranke Leute, die meine Davina da angehen.", sagt Carmen Geiss gegenüber "Closer".

"Wir leben in Monaco. Und hier lernen meine Mädels zwangsläufig junge Schauspieler und Sänger kennen. Aber wenn ich mich beispielsweise mit Robbie Williams posten würde, heißt es ja nicht gleich, dass da was läuft.", fügt sie hinzu.

1/6
Gehe zur Galerie
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    (Bild: RTL)

    (red)

    Mehr zum Thema