Stars

Tochter von Country-Star stirbt bei Autounfall

Am Wochenende ist Katherine Williams-Dunning (27), Tochter des US-Country-Stars Hank Williams Jr. (71), bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Jochen Dobnik
Teilen
Hank Williams Jr und seine Tochter Katherine. Die 27-Jährige starb am Wochenende bei einem Autounfall.
Hank Williams Jr und seine Tochter Katherine. Die 27-Jährige starb am Wochenende bei einem Autounfall.
Instagram / ktw10

Wie das US-Onlinemagazin "TMZ" berichtete, war Katherine Williams-Dunning (27) gemeinsam mit ihrem Mann Tyler Dunning (29) am Samstagabend in Henry County (Tennessee) unterwegs, als sie plötzlich die Kontrolle über ihren Geländewagen verlor. Der Wagen geriet ins Schleudern und überschlug sich mehrmals.

Starb noch an der Unfallstelle

Die 27-Jährige war Medienberichten zufolge auf der Stelle tot. Ihr Mann Tyler wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Über seinen Gesundheitszustand ist nichts bekannt. Die junge Mutter hinterlässt ihren Ehemann, einen Sohn und eine kleine Tochter.

Katherines Vater, der Grammy-Gewinner Hank Williams Jr., ist in den USA ein Country-Superstar. Sein größter Hit ist die mit Platin ausgezeichnete Single "A Country Boy Can Survive" aus dem Jahr 1982.