Szene

Tochter von Jamie Foxx startet als Model durch

Jamie Foxx hat seine Tochter Corinne Bishop auf der Fashion Week in New York besucht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wer hätte das gedacht? Corinne Bishop, die hübsche Tochter von Jamie Foxx, lief vor Kurzem als Model auf der Fashion Week in New York. Die 23-Jährige wurde von der US-Modedesignerin Sheri Hell engagiert.

Diese postete ein gemeinsames Vater-Tochter-Bild auf ihrer Instagram-Seite. Auf dem Bild sind Jamie Foxx und seine wunderschöne Tochter Corinne im roten Bademantel zu sehen. Beide strahlen übers ganze Gesicht. Die 23-Jährige hat sich über den Besuch ihres Vaters offenbar gefreut.

Erst vor wenigen Tagen sind Fotos aufgetaucht, auf denen Jamie Foxx und Katie Holmes händchenhaltend am Strand zu sehen sind. Die beiden scheinen nun offiziell ein Paar zu sein. Übrigens: Katie Holmes wurde ebenso auf der Fashion Week in New York gesichtet. Ob sie sich wohl Corinnes Auftritt ebenso angeschaut hat?

(LM)